Du hast Fragen zum Produkt?

Wie können wir dir behilflich sein?

Benötigst du Unterstützung bei der Auswahl geeigneter Produkte für dein Wohnmobil? Suchst du nach einem höhenverstellbaren Tisch oder einem passenden Tischgestell für dein Wohnmobil oder Wohnwagen?

Wir bieten eine vielfältige Auswahl an speziell für den Einsatz in Wohnmobilen entwickelten Tischplatten und -tischen.

Egal ob per E-Mail, Telefon oder über unseren Chat-Bot, wir sind hier, um all deine Fragen zu beantworten.

Lass uns gemeinsam deine Lieblingsprodukte entdecken, um dein Campingerlebnis perfekt zu gestalten.

Kontakt

Kontaktformular

Fragen zu deiner Lieferung?

Lieferzeit & Versand

  • Sobald uns deine Bestellung vorliegt benötigen wir ca. 1-2 Werktage für die Bearbeitung
  • Die Lieferdauer beträgt per Paketdienstleister 2-5 Werktage.
  • kostenloser Versand innerhalb Deutschlands
  • innerhalb der EU 19,99 € EUR inbegriffene Länder: 

(Österreich, Belgien, Tschechien, Dänemark, Frankreich, Ungarn, Italien, Lettland, Luxemburg, Niederlande, Polen)

Rückfragen

  • Du hast Rückfragen zu einem Produkt, oder zu deiner Lieferung?! Unter online@viertec.de beantworten wir gerne eure Fragen.
  • Wir versuchen unsere Produkte so real wie möglich darzustellen, dennoch möchten wir darauf Hinweisen, dass es produktionstypisch zu kleinen Abweichungen kommen kann.

Zahlung

  • Du hast Fragen zu deiner Zahlung, gerne beantworten wir diese unter online@viertec.de.

  • folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Auswahl:

·     Apple Pay

·     Google Pay

·     Klarna

·     Visa

·     Mastercard

·     Maestro

·     Union Pay

·     Sofort Überweisung

·     Shop Pay

Rückgabe/Retoure

  • Rückgabe (1-2)
  1. Falls du von deinem Kauf zurücktreten möchtest, oder mit deiner Lieferung nicht zufrieden bist, kontaktiere bitte unseren Support: online@viertec.de
  2. Viertec-caravaning.de biete eine freiwillige Widerrufsfrist von 30 Tagen.

  • Retoure (1-6)
  1. Die Retouren Kosten gehen zu Lasten des Käufers.
  2. Auf Nachfragen überlassen wir dir gerne einen Retourenschein für den Rücktransport.
  3. Diesen kannst du über online@viertec.de anfragen.
  4. Bedingung Rücktransport: Für eine Retoure ist es zwingend erforderlich die Originalverpackung zu verwenden, damit unser Produkt unbeschädigt zurückkommt. Demnach benötigen wir den Originalkarton mit Einlage wie von uns versandt. Nur so können wir für Ersatz oder die Erstattung des vollen Kaufpreises sorgen.

5. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor, die entstandenen Schäden in Rechnung zu stellen.

6. Gegen Transportschäden sind wir versichert, daher entstehen dir keine zusätzlichen Kosten.

  • Transportschaden?! (1-4)
  1. Bei einem Transportschaden benötigen wir aussagefähige
    Bilder von den Schäden an der Verpackung, sowie von der Ware.
  2. Diese verschickst du per Mail an: online@viertec.de
  3. Nach Eingang deiner Beanstandung (inkl. Bildmaterial)
    wenden wir uns im Anschluss an den Versanddienstleister, um die Beschädigung zu melden. Alle von uns versendenten Waren sind versichert, somit erhältst du
    nach Klärung der Beanstandung unaufgefordert eine Rückmeldung von uns.
  4. Handelt es sich um einen Transportschaden,
    erhältst du eine kostenlose Ersatzlieferung.